Loading

Interieurfotografie im Restaurant COAST Hamburg

Das Coast Restaurant in Hamburg, fotografiert von Bernhard Classen

Das COAST Hamburg ist ein markantes Restaurant der HafenCity. Es liegt unmittelbar neben der Unilever Firmenzentrale an den Marco Polo Terrassen.
Ein Fotoshooting an diesem weitläufigen Ort mit herrlicher Aussicht durchzuführen ist für mich als Fotograf ein wahrer Genuss.
Ich war beauftragt worden, um im COAST Hamburg Interieurfotos anzufertigen.

Der Aufnahmezeitpunkt hierfür war optimal gewählt worden. Die Morgensonne durchflutete die Räume mit warmem, homogenem Licht, die Kontraste waren genau richtig.
Wie immer hatte ich diverse Blitzsysteme dabei, um ggf. Räume und kleinste Winkel gezielt ausleuchten zu können.
Bei dem hier gezeigten Foto waren ebenfalls Aufhellungen erforderlich, da diese Sitzgruppe in einer recht dunklen Ecke des Raumes angeordnet war. Textur und Farbe der Sitzmöbel kamen mit Hilfe dieser zusätzlichen Beleuchtung angemessen zur Geltung.