Loading

Neue Kooperation mit einem Architekturbüro

Architekturfotograf_Lueneburg

In diesem Monat habe ich als Architekturfotograf eine langfristig angelegte Zusammenarbeit mit einem modernen, dynamischen Architekturbüro begonnen. Die Architekten möchten die herausragende Qualität ihrer umgesetzten Projekte mit hochwertigen Fotos angemessen zum Ausdruck bringen.

Bisher wurden die Fotoaufnahmen vom Architekturbüro selber aufgenommen. Ein Smartphone schien dabei auf den ersten Blick bereits ganz ordentliche Ergebnisse zu liefern.
Die Architekturfotografie stellt den Fotografen jedoch vor ganz spezielle Herausforderungen. Diese sind ohne spezielle Aufnahmetechnik und ohne anspruchsvolle digitale Bildbearbeitung nicht zu meistern. Ausdrucksstarke und qualitativ hochwertige Architekturfotos sind nur mit entsprechender fotografischer Erfahrung und speziellem Equipment anzufertigen.

Daher haben die Architekten mit mir als professionellem Fotografen diese Zusammenarbeit begonnen, um mit wirkungsvollen Fotos ihre positive Außenwirkung und ihren wirtschaftlichen Erfolg zu steigern.

Leave a reply

Your email address will not be published.